Schnittstellen

  • Anlegen von Tickets in über unser Kundenmanagementsystem (Cobra) direkt im in der Zeiterfassung integrierten Ticketsystem
  • Erfassen der benötigten Zeiten für ein Ticket und Rückübergabe in unser Kundenmanagementsystem.
  • einfache Übernahme der Mitarbeiterzeiten in Warenwirtschaft (SelectLine) zur Fakturierung / Rechnungsstellung.

Sie haben ein anderes CRM- oder ERP-System? Kontaktieren Sie uns, wir binden auch Ihr System an.

Leistungsmerkmale

  • lückenlose Zeiterfassung
  • Stempeluhr mitsamt Hardware zubuchbar, basierend auf RFID-Technologie
  • Berücksichtigung GoB durch Monatswechsel
  • druckbare Monatsübersicht für Mitarbeiter
  • Leistungsfähiges Ticketsystem zubuchbar
  • Priorisierung von Tickets
  • Mitarbeitergruppen erstellbar
  • Umfangreiche Rechtevergabe für Mitarbeiter
  • Einfache Erfassung von Zeitmodellen
  • auch für Steuerberater geeignet
  • Rapportversand per Fax oder E-Mail direkt aus dem Programm

Vereinbaren Sie noch heute einen kostenfreien Demonstrationstermin bei uns im Haus oder natürlich auch gerne bei Ihnen vor Ort.

Weit entfernt? Kein Problem, wir zeigen Ihnen unsere Software auch gerne per Fernwartung.