Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1092
    Tamara von Berg
    Teilnehmer

    Ich habe bereits 2 Mitarbeiter zusätzlich versucht anzulegen, hab dann aber einmal abgebrochen und den neuen Mitarbeiter nicht abgespeichert. Aber wenn ich jetzt auf Nächste freie Nummer gehe, zählt er mittlerweile bei 5 weiter, es wäre aber eigentlich die 4 dran.
    Ich konnte dann oben einfach die 4 eingeben und dann darunter ganz normal erfassen. Hat er dann auch akzeptiert. Das gleiche auch bei Bankverbindung. Da hatte ich angefangen eine zu erfassen, dann aber wegen eines Anrufes abgebrochen. Aufgelistet wird die 1 nicht, Bei Nächste freie Nummer beginnt es aber bei 2.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.