Startseite Foren Wünsche & Verbesserungsvorschläge TheraTop Benutzerstamm – Allgemein

Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1091
    Tamara von Berg
    Teilnehmer

    Wenn ich die PLZ eingegeben habe und per Tab weiterspringen möchte, überspringt er den Ort.
    Wieso fängt der Mitarbeiterstamm bei 3 an? Der Admin hat die 2 und die 1?
    Dann habe ich nach Eingabe der PLZ einfach mal oben in die Mitarbeiternummer geklickt, hatte vorher aber einmal die ID angeklickt, erst mal keine Reaktion, weil ich eigentlich den Tab-Sprung kontrollieren wollte, dan hat er alle Eingaben herausgelöscht. Hab es noch einmal versucht. klickt man in das ID Feld, ohne irgendeine Eingabe zu machen, nur der Klick reicht aus und springt dann auf das nächste Feld, werden alle Eingaben gelöscht.
    Mich stört auch etwas, dass wenn man auf speichern geht, dass sich das Fenster nicht automatisch schließt. (macht ja keines)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.