Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1089
    Tamara von Berg
    Teilnehmer

    Irgendwie finde ich die Eingabemöglichkeit der IK Nummer komisch. Ich fände es sinnvoller, den IK-Nummern-Bereich optisch etwas abzutrennen. d.h. einen Rahmen um IK, Abrechnungscode, Tarifbereich, Sondertarif, IK hinzufügen/aktualisieren und das Übersichtsfenster. Da dieser Bereich ja auch irgendwie separat abzuarbeiten ist. Das ist für mich gedanklich ein separater Block. Oder als Alternative, wobei ich mir denken könnte, das dies schwerer umzusetzen ist: Nur einen Button: IK hinzufügen/aktualisieren und dann ein extra kleines Fenster in dem die Eingabe der IK-Nummer, Tarifbereich und Sondertarif möglich ist. Also das im eigentlich Fenster nur der Button IK hinzufügen/aktualisieren und die Auflistung der eingegebenen IK-Nummern zu sehen ist.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.