Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1096
    Tamara von Berg
    Teilnehmer

    Beim anlegen eines Kombiterminfragments ist mir folgendes aufgefallen:

    Bei der Eingabe von Puffer, Wartezeit usw. kann man nur eine 1 eingeben, dann wird man auch nicht genötigt die Zeit in einem besimmten Format einzugeben. Sobald ich aber 2 Zahlen eingebe, springt die Anzeige um, so dass ich das vorgegebene Format angezeigt bekomme. Man kann die Uhrzeit auch komplett falsch eingeben. BSp. 20: oder 1 für 1h. Man bekommt beim speichern keine Fehlermeldung. Diese kommt dann erst bei der Auswahl im Kombitermin. Hier sollte keine falsche Eingabe möglich sein. Ab dann kann ich auch das Fragment über ID nicht mehr auswählen. Lösbar über die direkte Eingabe der ID.

    Ausserdem im gleichen Fenster, bei Ressource/Spezifikation kann ich ja mehrere Punkte auswählen. Wird es dann 2zeilig, wird unten nur eine scrollbar angezeigt, aber man kann die einzelnen Punkte nicht mehr lesen und auch ein abwählen, wenn man bsp. nicht ganz freiwillig so viele Punkte ausgewählt hat, ist kaum möglich.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.