Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1088
    Tamara von Berg
    Teilnehmer

    Nach der Eingabe der PLZ könnte eine Auswahl an Orten, oder genau der Ort erscheinen. Evtl. auch aufgrund von vorherigen Eingaben, selbstfüllende Tabelle oder sowas.
    BSP: Der Physio gibt 75038 Oberderdingen ein. Beim nächsten Mal erscheint dann automatisch Oberderdingen im Feld Ort. Gibt er beim nächsten Mal 75038 Oberderdingen-Flehingen ein, sollte er in Zukunft die Auswahlmöglichkeit
    Oberderdingen oder Oberderdingen-Flehingen haben. Vorteil so: Der Physio hat nur die Orte in der Datenbank die er auch benötigt und wie er es haben möchte. Und wir haben nicht den Aufwand alle PLZ einpflegen zu müssen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.